Über mich

Ich, Michael Stenzel, bin Videojournalist und Filmproduzent.
Seit über 30 Jahren arbeitete ich als Journalist für Tageszeitungen wie dem "Kurier" oder "Die Presse", Magazine oder Fachpublikationen. Seit einigen Jahren bin ich zudem auch als Videojournalist tätig.

Vor einigen Jahren habe ich mit Perchtoldsdorf TV einen Internetfernseh-Kanal gegründet der mit kurzen, lebendig gestalteten Beisträgen über Aktivitäten in und um Perchtoldsdorf informieren will.

Ich habe zwei Kinder und lebe in Perchtoldsdorf.


Wer wir sind


Perchtoldsdorf-TV Blog ist eine Informationsplattform für Perchtoldsdorf und Umgebung. Kernstück dabei ist der YouTube Internetfernseh-Kanal "Perchtoldsdorf TV", der über Aktivitäten, Ereignisse und Veranstaltungen in der Marktgemeinde Perchtoldsdorf und Umgebung berichtet. Perchtoldsdorf TV dient der Information und Unterhaltung der BürgerInnen von Perchtoldsdorf und Umgebung und besteht aus kurzen, lebendig und informativ gestalteten Beiträgen, die Rund um die Uhr abgerufen werden können.