"Liebe, Frust & Musical"

Liebe, Frust & Musical

Kabarett-Musical-Revue im Bruno

 

Zum Weltfrauentag am 8. März gab das Trio „Rotblondbraun“ einen Einblick in das Liebesleben der Generation 30+. Die drei sang gewaltigen Ladies Agneta Hanappi (rot), Lena Weiss (blond) und Anetta Szabo (braun) verzauberten das Publikum im Bruno in Brunn am Gebirge mit der Wiederauferstehung einer klassischen Musikrevue mit modernen Inhalten.

Alte Schlager - moderne Hits, neu interpretiert, dazwischen gespielte Pointen zu Online-Datings, Maskuzide, oder Pansexualität. Die Damen waren perfekt aufeinander abgestimmt, das Publikum spielte begeistert mit. Ein mehr als unterhaltsamer Abend, der gerne nach einer Zugabe verlangt.

Zudem kamen die Einnahmen einem Charity-Zweck zugute: 3.000 Euro wurden als Spende an das Frauenhaus Mödling überwiesen.

 

Michael Stenzel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0