Protest gegen Bauprojekt

 

Zahlreiche besorgte Anrainer versammelten sich letzten Samstag in der Ketzergasse 307 um ihrem Unmut über den Bau von 25 geplanten Wohnungen Ausdruck zu verleihen.

 

Schon jetzt gibt es kaum Parkplätze und wenn für 25 neue Wohnungen nur 4 Stellplätze errichtet werden scheint das Chaos vorprogrammiert.

 

Das dieses Projekt gegen geltende Gesetze und Vorschriften verstößt ist für die Perchtoldsdorfer Gemeinderätin Gabriele Wladyka (Bürgerliste) klar erwiesen und sie wird den Anreinern helfen es mit aller Kraft zu bekämpfen.

 

"31 Stellplätze wären laut Bebauungsvor-schriften nötig", so Wladyka.

 

In Vertretung der Anrainer habe sie bereits eine Berufung gegen die Baubewilligung eingebracht, die vom Gemeindevorstand behandelt werden muß.

 

Darüber hinaus habe sie auch eine Aufsichtsbeschwerde beim Bezirks-hauptmann eingebracht.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0