Perchtoldsdorf 4 Future

Die Marktgemeinde Perchtoldsdorf ist Klimabündnis Gemeinde (schon seit 1994!), Bodenbündnis-, Natur im Garten- und Fairtrade-Gemeinde und beteiligt sich an zahlreichen Initiativen wie zB Verkehrssparen Wienerwald oder Walk Space. Mit der Verabschiedung des Klimaschutzmanifestes hat der Gemeinderat im Juni 2019 noch einmal verdeutlicht, dass sich Perchtoldsdorf auch weiterhin auf die Themen Umweltschutz und Energiewende konzentrieren wird.

Aus diesem Anlass lädt Bürgermeister Martin Schuster am 25. November 2019 zu einem Informations- und Ideenaustausch unter dem Motto „Perchtoldsdorf 4 Future. Gemeinsam für mehr Lebensqualität“.

 

Als Gastvortragender konnte der Klimaexperte und TV-Moderator Andreas Jäger gewonnen werden.

 

Was: "Perchtoldsdorf 4 Future"

Wo: Neuer Burgsaal, Burg Perchtoldsdorf

Wann: 25. November 2019 an 18:30 UhrEintritt ist frei.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0