Haben wir uns gesehen, am Bürgerball?

Der Perchtoldsdorfer Bürgerball ist einer der Höhepunkte im Perchtoldsdorfer Fasching und gleichzeitig der eleganteste Ball in Perchtoldsdorf. Auch diesmal war es wieder eine rauschende Ballnacht für Tanzbegeisterte.

Von "Ballmutter" Brigitte Sommerbauer und "Ballvater" Martin Fürndraht und ihrem Team besrtens organisiert, begeisterte er das zahlreiche Publikum, das nicht nur aus Perchtoldsdorf sondern auch aus der Umgebung kam.

Für mitreißende Tanzmusik sorgte das 1. Perchtoldsdorfer Salonorchester unter der umsichtigen Leitung von Maria Jenner, der Direktorin der Musikschule Perchtoldsdorf. Dazu spielte das bewährte Ballensemble "Top Sound Reloaded", DJ Oliver Pusswald legte in der Rüstkammer auf.

Für das kulinarische Wohl sorgte das Restaurant Alexander und sein Team. Einer der Höhepunkte war natürlich wieder die Mitternachts-Quadrille und als Hauptpreis der Tombola fand ein E-Scooter, zur Verfügung gestellt von Gerry-Strom, einen neuen Besitzer. Übergeben wurde dieser Preis von Bürgermeister Martin Schuster.

Fazit: Ein äußerst gelungener Event, der bereits schon wieder Lust auf den Bürgerball 2020 weckt...

Michael Stenzel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0